25 Jahre PAD Jena GmbH

25 Jahre PAD Jena GmbH

16.12.1991 – 16.12.2016

An diesem Tag konnten wir bei entspannter Atmosphäre und geschmackvoller Verköstigung all unseren Gästen und Besuchern den Produktionsalltag in der PAD näher bringen. Unsere Mitarbeiter beantworteten all die interessierten Fragen, um unseren Gästen die Kunst des DrehenComputergestütztes Spanverfahren, welches wiederkehrende Präzision bei der Serienfertigung ermöglicht. Im Zentrum der Bearbeitung steht das zu fertigende Teil und dieses führt auch eine Drehbewegung aus. Zusätzlich können die Werkzeuge ebenfalls eine Drehbewegung ausführen. Es werden hauptsächlich runde Flächen erzeugt.  Es können Kundendaten (z.B. CAD-Dateien) verarbeitet werden.... More näher zu bringen.

Hierbei bekam der Stehauf-Kreisel, der live an den Maschinen gefertigt wurde, besonders viel Aufmerksamkeit.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Gästen für den schönen Tag und sprechen ein Lob an das Catering der Firma WOT aus, welches maßgeblich zum gelungenem Fest beigetragen hat.

Zurück